• Über uns - Clevere Konzepte seit 1986

    Clevere Konzepte seit 1986

Über uns

Über uns

Die FSP-services GmbH wurde 1986, von Herrn Jürgen Felgenhauer, als Ingenieurbüro für das Bauwesen gegründet.

Er studierte Architektur an der Technischen Universität München und schloss sein Studium 1984 ab. Vor seinem Architekturstudium absolvierte er bereits eine Ausbildung im Ingenieurbau. Diese Erfahrungen haben ihn nie ganz losgelassen. Er erweiterte sein Interesse an Nischenmärkten und verfolgte diese Bereiche konsequent über Jahre, sodass sich die rund 50 Mitarbeiter des Unternehmens ein breitgefächertes Wissen aneignen konnten und können.

Das Unternehmen beschäftigt ein erfahrenes Team, bestehend aus Ingenieuren, Architekten, Technikern und Bauzeichnern, sowie Sekretariat und Teamassistenz. Die Qualität und Kompetenz unserer Fachplaner wird durch die Mitgliedschaft in der Bayerischen Ingenieurkammer-Bau und der Bayerischen Architektenkammer bestärkt.

Als Mitglied im Fachverband Mobilfunk Bautechnik e.V. leisten wir unseren Beitrag zur Weiterentwicklung und Optimierung im Mobilfunkbau.

Bereits seit 30 Jahren ist die FSP-services GmbH ein glaubwürdiger Partner und verlässlicher Dienstleister.

Seit 2016 sind die beiden Söhne des Gründers, Maximilian und Alexander Felgenhauer, in der Geschäftsleitung tätig.